Schleuse Hoheesche | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur StartseiteRathaus | zur Startseite

Friedeburger Hallenfußballturnier 2024

Die Vorbereitungen für das Hallenfußballturnier der Gemeinde Friedeburg sind angelaufen. Das Turnier, das in Zusammenarbeit mit dem TuS Strudden organisiert wird, findet am 05. und 06.01.2024 in der Sporthalle der Schule „Altes Amt Friedeburg“, Lüttmoorland, statt. Abhängig von den Anmeldungen sind für den Freitag (05.01.2024) die Spiele für die Orts- und Frauenmannschaften und am Samstag (06.01.2024) die Spiele für die Freizeitmannschaften vorgesehen. Am Turnier können sowohl aktive wie auch nichtaktive fußballbegeisterte Personen teilnehmen, die ihren Wohnsitz in der Gemeinde Friedeburg bzw. durch Arbeit, Verein etc. einen Bezug zur Gemeinde Friedeburg haben. Teilnahmebedingungen, Spielregeln und Anmeldeformulare gibt es im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung im Rathaus oder auf der Homepage der Gemeinde Friedeburg, www.gemeinde-friedeburg.de. Die Anmeldung soll über folgenden Link erfolgen:

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 20. Dezember 2023. Nähere Auskünfte erteilen Marc Fuchs vom TuS Strudden (Tel.: 0178/5230784) und Gabi Cordes, Bürgerbüro (Tel.: 04465/806-7423). Anfragen können auch per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse gerichtet werden: .

Di, 05. Dezember 2023