SchleuseOrtsschild FriedeburgRathausansicht
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bilderbuchkino „Oskar und der sehr hungrige Drache“ mit Bastelaktion

Das Team der Mediothek lädt zum kostenlosen Bilderbuchkino ein. Am Dienstag, dem 30. August 2022, ist von 16:00 bis 17:00 Uhr (Einlass ab 15.45 Uhr) Bilderbuchkino in der Mediothek Friedeburg, Lüttmoorland 2.

 

„Wer hat Angst vorm großen Drachen? Nach einem langen, tiefen Schlaf ist der Drache erwacht. Und nun hat er Hunger, einen Riesenhunger. Wie dumm, dass ihm die Dorfbewohner nur den kleinen Jungen Oskar geschickt haben. Der ist ja nicht einmal eine Zwischenmahlzeit! Doch dafür kann Oskar kochen. Sogar so wunderbar, dass der Drache ihn eigentlich viel zu schade zum Fressen findet …“

 

Im Anschluss an das Bilderbuchkino wird gemeinsam zur Geschichte passend gebastelt. Alle Kinder ab fünf Jahren und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, diese schöne Geschichte zu erleben.

 

Um Anmeldung wird gebeten.

  • @www.mediothek-friedeburg.easy2book.de

 

Für weitere Informationen steht das Mediotheksteam unter der Telefonnummer 04465/978533 gerne zur Verfügung.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. August 2022

Mehr über

Friedeburg

Weitere Meldungen

Formulare

Termine online

Telefonzentrale

+49 4465 806 0

Kontakt