Ortsschild Friedeburg | zur StartseiteKanal | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteRathausansicht | zur Startseite

Spätsommer-Vergnügen erfreut sich großer Beliebtheit

In Friedeburg dreht sich seit Monaten so einiges um das Spätsommer-Vergnügen, welches am 4. September-Wochenende erstmalig rund um den Schützenplatz stattfinden wird. Am 23. und 24.09.2023 wird für Einheimische und Gäste ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Das Orga-Team (Tourist-Info Friedeburg & Firma LMC Events aus Reepsholt) saß vor einigen Tagen zusammen und hat eine überaus positive Bilanz hinsichtlich der Anmeldezahlen gezogen: Rund 20 Vereine aus der Gemeinde Friedeburg haben sich bereits angemeldet und möchten dabei sein. Ebenso eine Vielzahl von Gewerbetreibenden aus der Gemeinde haben großes Interesse bekundet und möchten sich und ihre Produkte auf unterschiedlichste Art und Weise präsentieren. Neben drei Autohäusern und zwei Fahrradhändlern aus der Umgebung, die ihre neusten Modelle präsentieren möchten, wird es auch zahlreiche auswärtige Schausteller geben.

„Es ist schön zu sehen, dass wir gemeinsam ein so tolles und abwechslungsreiches 1. Spätsommer-Vergnügen für die gesamte Gemeinde auf die Beine stellen können. Mit so einer großen Anzahl und Vielfalt an Anmeldungen hätten wir nicht gerechnet und sind begeistert.“ freut sich das Orga-Team.

Die Besucherinnen und Besucher dürfen gespannt sein, was es noch alles an Highlights geben wird. Wer sich bislang noch nicht angemeldet hat und bei der Veranstaltung dabei sein möchte, möge sich bitte bis zum 15.06.2023 bei der Tourist-Information anmelden. Gerne berät das Orga-Team dann umfassend zu den Möglichkeiten sich auf der Veranstaltung zu präsentieren. Anmeldungen können auch online erfolgen: https://www.urlaub-friedeburg.de/veranstaltungen/spaetsommer-vergnuegen

Friedeburg
Do, 25. Mai 2023