Kanal | zur StartseiteRathausansicht | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur Startseite

Jugendparlament tagt im Rathaus

Am Dienstag, dem 03.08.2021, 18:30 Uhr, kommt das Jugendparlament der Gemeinde Friedeburg zur siebten öffentlichen Sitzung der laufenden Legislatur zusammen. Die öffentliche Sitzung findet im Ratssaal des Friedeburger Rathauses, Friedeburger Hauptstraße 96, statt.

In der Sitzung wird der für Ende September geplante digitale Anti-Rassismus-Vortrag von Ahmad Mansour vorbereitet. Auch die Themen Breitbandausbau in der Gemeinde Friedeburg, der aktuelle Sachstand zum Spielplatzkonzept, sowie die Nachbetrachtung der internationalen Sommerrallye im Waldfreibad stehen auf der Tagesordnung.

Wer eigene Ideen, Gedanken und Vorschläge zur inhaltlichen Arbeit des Jugendparlaments vortragen möchte, bekommt im Rahmen der Sitzung ebenfalls Gelegenheit dazu.  Jugendliche und junge Erwachsene, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.

Fr, 30. Juli 2021