Ortsschild Friedeburg | zur StartseiteKanal | zur StartseiteRathausansicht | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur Startseite

Wahlen Jugendparlament Friedeburg

In der Zeit vom 18.09.2023 bis zum 25.09.2023 findet die Wahl zum 6. Friedeburger Jugendparlament statt. Die Wahlberechtigten haben jeweils drei Stimmen, die beliebig auf die Bewerberinnen und Bewerber verteilt werden können. Um an der Wahl teilnehmen zu können, benötigen die Wahlberechtigten eine Benutzer-ID und ein Kennwort. Dieses wird den Wahlberechtigten noch vor Durchführung der Wahl per Post zugeschickt.

Zur Wahl geht es hier:

Die Bewerberinnen und Bewerber haben jeweils einen Steckbrief von sich erstellt, mit dem sie sich bei den Wahlberechtigten vorstellen wollen. Alle Informationen zu den Kandidaten finden sich hier:

Friedeburg - Jugendparlament (gemeindefriedeburg.de)

Do, 14. September 2023