Kanal | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur StartseiteRathausansicht | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur Startseite

Ferienbeginn in der Gemeinde Friedeburg

Die Ferienzeit ist angebrochen und endlich haben die Kinder Zeit, sich von dem oftmals stressigen Alltag zu erholen.

Bei Sommer, Sonne und guter Laune können die Kinder beispielsweise das attraktive Ferienprogramm, welches die Gemeindesozialarbeit gemeinsam mit Vereinen, Gruppen und Einrichtungen auf die Beine gestellt hat, nutzen. Mit mehr als 70 Einzelveranstaltungen ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Für die nötige Abkühlung lädt das Friedeburger Waldfreibad zum Verweilen ein und im neueröffneten Barfußpark in Etzel kann auf dem 5 km langen Barfußpfad die Natur mit allen Sinnen erlebt und genossen werden.

Bürgermeister Goetz wünscht allen Schülerinnen und Schülern, sowie deren Familien eine erholsame und erlebnisreiche Ferienzeit.

Fr, 07. Juli 2023