Aufruf Schulmaterialsammlung

Hefte, Stifte, Anspitzer, Radierer, Lineal, Klebe, Schere,

Ihr habt mehr davon als ihr braucht und möchtet ein bisschen was abgeben? Das trifft sich gut! Die Grundschule Friedeburg und die Kirchengemeinde „Zum Guten Hirten“ sammeln zukünftig alle gut erhaltenen Schulmaterialien. Das Team der Friedeburger Tafel verteilt die Sachen dann handlich verpackt an die Familien, die Bedarf haben. So sind alle Schulkinder gut versorgt.

So könnt Ihr uns unterstützen:

Wo? Im Kirchenzentrum „Zum Guten Hirten“, Endelweg 14-16 in Friedeburg

Wann? 26. April und 10. Mai von 17.00 bis 18:00 Uhr

UND:  Flexibel nach Absprache in der Grundschule Wiesede

Was? Federtaschen, Radiergummis, Anspitzer, Lineale, Scheren, Klebestifte, Hefte, Blöcke, Buntstifte und Bleistifte (bitte angespitzt), Filzstifte, Tuschkästen, Pinsel, Malblöcke, Malbücher, etc. (gerne auch gut erhaltene Schulranzen)

Selbstverständlich sind auch individuelle Absprachen möglich! Meldet Euch gerne per Mail oder telefonisch bei:

Martina Putschke                                           Janina Schramm

Schulsozialarbeit GS Friedeburg                  Ev. Kirche Zum Guten Hirten Friedeburg

Mobil: 0172 4463169                                    Tel.: 04465-9455030

martina.putschke@gs-friedeburg.de          Mobil: 0152-07413292

janina.schramm@kirche-friedeburg.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mi, 04. Mai 2022