Rathausansicht | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteKanal | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur Startseite

Herbst- und Winterkleiderbörse im Jugend- und Sozialtreff JuSt bi´t Bad

Das Team des Jugend- und Sozialtreff JuSt bi´t Bad veranstaltet zusammen mit vielen ehrenamtlich Engagierten am Sonntag, dem 07. November 2021, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr die bereits bekannte Herbst- und Winterbörse für Kinderkleidung und Spielzeug im JuSt bi´t Bad, Schützenweg 23, in Friedeburg.

Bei der Kleider- und Spielzeugbörse handelt es sich um eine Etikettenbörse. Anders als bei einem regulären Flohmarkt, verkauft der Anbieter seine Sachen nicht selbst, sondern zeichnet die Kleidung und das Spielzeug mit vorbereiteten Etiketten, die mit Größe und Preis gekennzeichnet sind, zu Hause aus. 30 Etiketten kosten 3,00 Euro und können ab sofort im JuSt bi´t Bad zu den Öffnungszeiten erworben werden. Die Besucher/innen können sich auf ein vielfältiges Sortiment an gebrauchter Kinderkleidung in den Größen 50-140, Kinderspielzeug und Büchern freuen.  Anmeldungen und Rückfragen sind unter Tel.: 04465/7035 oder möglich. Es gelten die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus.

Fr, 22. Oktober 2021