Rathaus | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur StartseiteSchleuse Hoheesche | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldfreibad Friedeburg startet in die Badesaison

Über zu wenig Sonnenschein sowie warmen Temperaturen konnten wir uns in den zurückliegenden Wochen nicht beklagen. Die Zeit ist also gekommen, langsam aber sicher über den ersten Besuch im Freibad nachzudenken.

Am Montag, dem 03.06.2024, läutet auch das Waldfreibad Friedeburg seine Sommersaison ein. Wie in den Vorjahren steht der idyllisch gelegene Badesee am Rande des Friedeburger Strootes seinen Besucherinnen und Besuchern ab dann täglich von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Einlassschluss ist jeweils um 18:00 Uhr.

Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen des Teams um Heiko und Inge Bauszas, um ihren Badegästen auch in diesem Jahr wieder die gewohnte Aufenthaltsqualität zu bieten.

Bei Fragen zum Angebot des Waldfreibades, zur Anmeldung von Gruppen oder zur Vereinbarung von Sonderöffnungszeiten erteilt das Aufsichtspersonal gerne auch telefonisch unter 04465/979733 Auskunft.

Der Eintritt ins Waldfreibad bleibt auch in der Badesaison 2024 kostenfrei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 31. Mai 2024

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Europawahl Wahlergebnisse

Wartungsarbeiten am 03.07.2024

Am 03.07.2024 ist das Rathaus der Gemeinde Friedeburg aufgrund von technischen Wartungsarbeiten ab ...

Termine online

Telefonzentrale

+49 4465 806 0

Kontakt