Paddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur StartseiteKanal | zur StartseiteRathausansicht | zur Startseite

Infoabend rund um gesundheitliche Vorsorgeunterlagen am 14.03.2023

Die zertifizierte Fachberaterin Frau Karin Biere aus der Gemeinde Friedeburg wird in einem Vortrag am 14.03.3023, um 18.30 Uhr, im Jugend- und Sozialtreff JuSt bi`t Bad im Friedeburg, Schützenweg 23, über das Thema: „Gesundheitliche Vorsorgeunterlagen“ informieren.

Zurzeit wird viel über dieses Thema diskutiert. Das Internet ist voll von unzähligen Möglichkeiten, die es nicht einfacher gestalten. Besonders das Thema Patientenverfügung ist im Netz groß verbreitet. Aber je mehr Möglichkeiten aufgezeigt werden, desto mehr Fragen ergeben sich. Wie zum Beispiel: Reichen meine Vorsorgeunterlagen aus? Welche Unterlagen benötige ich eigentlich? Ist ein Fachgespräch notwendig? Hat sich gesetzlich etwas verändert? Auf was kommt es tatsächlich in diesen Dokumenten an?

Frau Biere wird auf Grundsätzliches und Spezielles genauer eingehen. Interessierte haben die Möglichkeit, sich über das Thema zu informieren und gezielt Fragen zu stellen. Für eine bessere Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung bei der Gemeinde Friedeburg, unter Tel. 04465/806-7141 oder E-Mail: .

Friedeburg
Fr, 24. Februar 2023