Action-Rallye in Friedeburg mit den "Drei Fragezeichen-Kids"

Vom 23. September bis zum 05. Oktober 2022 bietet die Mediothek Friedeburg eine digitale Schnitzeljagd mit dem Thema „Drei Fragezeichen-Kids“ an.

Die sogenannte Actionbound-Rallye steht unter dem Motto „Die Drei Fragezeichen-Mission“. Los geht es neben dem Eingang der Mediothek in Friedeburg. Dort werden auf einem Plakat die ersten Hinweise und Anweisungen zu sehen sein. Pro Gruppe ist ein Smartphone notwendig, da eine App die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den einzelnen Stationen in Friedeburg leitet. Unterwegs gilt es, Fragen zu beantworten und kleine Aktionen durchzuführen.

Wer mitmacht, erhält kostenlosen Eintritt zur Lesung mit Ulf Blank am 07. Oktober 2022. Ulf Blank ist Autor der „Drei Fragezeichen-Kids“ Bücher.

Weitere Informationen zur Lesung und zur Actionbound-Rallye findet ihr hier:

www.mediothek-friedeburg.easy2book.de

Friedeburg