Ortsschild Friedeburg | zur StartseiteKanal | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteRathausansicht | zur Startseite

07.06.2023 - Umstellungsarbeiten Telefonanlage

Am Mittwoch, dem 07.06.2023 werden ab 12:30 Uhr Umstellungsarbeiten an der Telefonanlage im Rathaus durchgeführt. Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses ist an diesem Tag eingeschränkt.

Gegen 14 Uhr sind die Umstellungsarbeiten voraussichtlich abgeschlossen. Falls ein Anruf nicht möglich ist, erreichen Sie uns in dringenden Fällen telefonisch über die Rufnummer der Tourist-Information (04465-1415) oder wie gewohnt per E-Mail.

Termine im Bürgerbüro, Standes- oder Gewerbeamt oder bei der Tourist-Information können selbstverständlich weiterhin während der gewohnten Öffnungszeiten wahrgenommen werden.

Friedeburg
Mo, 05. Juni 2023