Paddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur StartseiteRathausansicht | zur StartseiteKanal | zur Startseite

Sanierung der Sporthalle am Schützenweg

Für die geplante Sanierung der kleinen Sporthalle in Friedeburg, Schützenweg, hat die Gemeinde Friedeburg im vergangenen Jahr eine Förderung nach der Sportstättenbauförderrichtlinie des Landes Niedersachsen beantragt. Erfreulicherweise wurde der Förderantrag nun vom Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport in Höhe von 92.489,00 € bewilligt, sodass die Planungen zur Sanierung des Sporthallendaches, des Duschraumes und der Elektroinstallation jetzt schrittweise umgesetzt werden können.

Di, 24. August 2021