Sanierung der Sporthalle am Schützenweg

Für die geplante Sanierung der kleinen Sporthalle in Friedeburg, Schützenweg, hat die Gemeinde Friedeburg im vergangenen Jahr eine Förderung nach der Sportstättenbauförderrichtlinie des Landes Niedersachsen beantragt. Erfreulicherweise wurde der Förderantrag nun vom Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport in Höhe von 92.489,00 € bewilligt, sodass die Planungen zur Sanierung des Sporthallendaches, des Duschraumes und der Elektroinstallation jetzt schrittweise umgesetzt werden können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. August 2021

Mehr über

Weitere Meldungen

Energieberatungsangebote im Landkreis Wittmund

Seit einigen Jahren baut der Landkreis Wittmund sein Energieberatungsangebot stetig aus. Dabei gibt ...

Gemeinde Friedeburg lädt zur Veranstaltung „Frühlingserwachen“ ein