Ortsschild FriedeburgNatur SonnenuntergangHerbstlicher Weg
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferien(s)pass 2021: Anmeldefrist verlängert

Die Jugendpflege der Gemeinde Friedeburg verlängert den Anmeldeschluss für Angebote im diesjährigen Sommerferienprogramm bis zum 02. Juli 2021.

Wie schon im vergangenen Jahr soll den Vereinen und Gruppen dadurch die Möglichkeit gegeben werden, auf weitere Lockerungen der Corona-Verordnung noch kurzfristig zu reagieren.

Ein Ferien(s)pass in gewohnter Form wird auch in diesem Jahr nicht möglich sein. Dafür soll erneut ein etwas schlankeres Programm mit dem Schwerpunkt auf Bewegungs- und Outdooraktivitäten zusammengestellt werden. Anbieter haben auch die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen eigenständig in das Online-Programm www.unser-ferienprogramm.de/friedeburg einzupflegen.

Für weitere Informationen und Hilfestellungen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindesozialarbeit telefonisch unter 04465/7035 oder per E-Mail unter just@friedeburg gerne zur Verfügung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 11. Mai 2021

Mehr über

Friedeburg

Weitere Meldungen

Laubannahme beim Bauhof
Rathaus der Gemeinde Friedeburg auch ohne Terminvergabe geöffnet
Ab Montag, dem 7. Juni, wird das Rathaus der Gemeinde Friedeburg wieder geöffnet und ist während ...

Formulare

Termine online

Telefonzentrale

+49 4465 806 0

Kontakt