Öffnungszeiten im Rathaus der Gemeinde Friedeburg

Das Rathaus der Gemeinde Friedeburg ist während der gewohnten Öffnungszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung zur persönlichen Beratung erreichbar. Die Gemeindeverwaltung bittet jedoch darum weiterhin zum Schutz aller, vor einem persönlichen Besuch abzuwägen, ob dieser zwingend notwendig ist. So stehen die Kolleginnen und Kollegen telefonisch oder per E-Mail für Anliegen zur Verfügung und die Möglichkeit der Terminvereinbarung kann gerne weiterhin genutzt werden, da so evtl. Wartezeiten reduziert werden können. Die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner hierzu sind auf der Internetseite www.friedeburg.de einsehbar. Gerne kann aber der Kontakt ebenfalls über die allgemeine Telefonnummer 04465 / 8060 oder eine E-Mail an gesucht werden. Es wird um Verständnis dafür gebeten, dass die ausgeweitete Arbeit im Homeoffice bestehen bleibt, so dass nicht alle Kolleginnen und Kollegen immer vor Ort erreichbar sind.

Die Gemeinde Friedeburg weist ebenfalls darauf hin, dass die Hygienemaßnahmen (u. a. FFP2-Maske und Abstandsregelungen) zum gegenseitigen Schutz auch im Rathaus weiterhin Bestand haben.

Do, 30. Dezember 2021